A Few Days in September - Die Zeit läuft aus...

Quelques jours en septembre

Portugal, Italy, France, 2006

FilmDramaThriller

Zehn Jahre war von dem amerikanischen Geheimagent Elliott nichts zu hören und zu sehen, doch jetzt meldet er sich telefonisch bei seiner alten Kollegin Irene in Frankreich und verlangt ein Treffen mit seinen nunmehr beinahe erwachsenen Kindern. Die, ein naiver amerikanischer Sunnyboy und eine freche französische Revoluzzerin, sind einander bisher unbekannt und von der Entwicklung überrumpelt. Zunutze macht sich die Situation ein geheimnisvoller Killer, der es auf die ganze Familie von Elliott abgesehen hat.

Min.116

IMDb: 5.3

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Juliette Binoche, John Turturro, Sara Forestier, Tom Riley, Nick Nolte, Mathieu Demy, Saïd Amadis, Magne-Håvard Brekke, Joël Lefrançois, Alexis Galmot, Jean-Luc Lucas, Roberto Moro, Julien Husson

  • Regie:Santiago Amigorena

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.