Nick Nolte

Mike Banning (Gerard Butler) wird verdächtigt, einen Anschlag auf den US-Präsidenten durchgeführt zu haben und muss eine Verschwörung aufdecken.

Oscar‐Preisträger Robert Redford, Nick Nolte und Emma Thompson triumphieren in dieser unterhaltsamen Buddy‐Komödie im Kampf gegen die Tücken der Natur - und des Alters.

Ein reicher Taugenichts muss eine ungeliebte Frau heiraten, wenn er sein Familienvermögen nicht verlieren will. Zugleich verliebt er sich aber in eine ew Yorker Reiseleiterin, die besser zu ihm passen würde.

Mit viel Humor und überdrehten Einfällen nimmt Ben Stiller in seiner Regiearbeit die Kollegen im Filmgeschäft - und sich selbst - aufs Korn.

In die Bars und Cafés, unter den Eiffelturm, sogar in die U-Bahnschächte tief unter den Straßen von Paris entführen Filmminiaturen in Sachen Liebe..