A Fighting man

 USA 2014

A Fighting man

Drama 97 min.
A Fighting man

Der Boxer Sailor O'Connor ist bislang zwar ungeschlagen, doch die vielen Jahre als Profisportler sind an dem bulligen Mann nicht spurlos vorbei gegangen. Die Fans sehnen sich dennoch danach, ihn wieder im Ring zu sehen,

O’Connor befürchtet aber, dass dabei seine sagenhafte Serie reißen könnte.Schließlich schafft es der aufstrebende Kämpfer King, O'Connor zu einem Kampf herauszufordern. Auch für King geht es um Einiges, denn sein Manager übt mächtig Druck auf ihn aus, damit ihm endlich den Durchbruch gelingt. King ist O'Connor in jeder körperlicher Hinsicht überlegen, doch noch ist nichts entschieden, denn auch der Champion realisiert, dass er sich nicht ewig auf den Leistungen vergangener Tage ausruhen kann und nimmt das Training mit seinem alten Trainer wieder auf.

Details

James Caan, Louis Gossett jr, Dominic Purcell, Michael Ironside, Famke Janssen, Kim Coates
Damian Lee

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken