Gelegenheit macht Liebe

A Guy Thing

USA, 2002

RomanzeKomödie

In panischer Annahme, er hätte seine Zukünftige schon vor der Ehe betrogen, versucht Paul alles, um seinen vermeintlichen Fehltritt zu verschleiern und macht damit alles noch schlimmer...

Min.101

Der schusselige Paul Morse (Jason Lee) ist am Morgen nach seinem Junggesellen-Abschied schwer verkatert, aber auch schwer erleichtert darüber, im eigenen Bett aufzuwachen - und muss dann feststellen, dass es sich bei der Frau neben ihm ohne Zweifel nicht um die Braut handelt.

In panischer Annahme, er hätte seine Zukünftige schon vor der Ehe betrogen, versucht Paul alles, um seinen vermeintlichen Fehltritt zu verschleiern - und macht mit seinen gut gemeinten Lügen alles nur noch schlimmer...

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Jason Lee, Julia Stiles, Selma Blair, James Brolin, Shawn Hatosy, Lochlyn Munro, Diana Scarwid, Julie Hagerty

  • Regie:Chris Koch

  • Kamera:Robbie Greenberg

  • Autor:Greg Glienna, Pete Schwaba

  • Musik:Mark Mothersbaugh

  • Verleih:Centfox Film

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.