About Love

О любви

Russia, 2017

FilmLiebesfilmDramaThriller

Die schöne Nina (Anna Chipovskaya) ist glücklich verheiratet und führt mit ihrem Mann Alexandr (Aleksey Chadov), ein Professor der Sinologie, ein wunderbares Leben. Doch die Last der Hypothek, die auf ihr Haus lastet, beginnt die Beziehung zwischen dem Ehepaar weiter zu zerstören. Eines Tages begegnet Nina Sergey (Dmitriy Pevtsov), der Bankdirektor ihres Mannes und sie beginnt eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm. Die Geschichte rund um die Beziehung mit dem verheirateten Sergey verspricht für sie kaum Glück, doch Nina erkennt, dass sie zum ersten Mal wahre Liebe empfindet.

Min.95

Start03/23/2017

IMDb: 4.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Anna Chipovskaya, Aleksey Chadov, Dmitriy Pevtsov, Aleksandr Lykov, Mariya Mironova, Pyotr Zhuravlyov

  • Regie:Vladimir Bortko

  • Autor:Vladimir Bortko, Valeri Mnatsakanov

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.