Altitude

 Can/Usa 2010
Horror, Science Fiction 90 min.
4.90
Altitude

Schon längere Zeit hat es keinen ordentlichen Horrorfilm mehr gegeben, der sich in einem Flugzeug abspielt! Umso spannender und mitreisender ist dieser Film hier! Man bekommt sogar als Zuseher ein klaustrophobisches Gefühl! Dieses Highlight ist ein echter Pflichtbesuch!
Die junge Pilotin Sara (Jessica Lowndes) plant einen letzten gemeinsamen Ausflug mit ihren Freunden, bevor sie nach Montreal umziehen wird. Anstatt jedoch mit dem Auto zu fahren, hat sie kurzerhand eine Cessna gechartert und ihren neuen, etwas merkwürdigen Freund Bruce (Landon Liboiron) ebenfalls eingeladen. Schon kurz nach dem Start kommt es zu einer technischen Fehlfunktion der Maschine.

Doch das ist erst der Anfang: Der Treibstoff wird knapp, und die Stimmung unter den fünf Passagieren ist zum Zerreißen gespannt. Als letzten Ausweg wagt Cory (Ryan Donowho) den Versuch, in schwindelerregender Höhe von außen das Höhenruder zu reparieren. Doch in der unbekannten Höhe, außerhalb des Fliegers, sind andere übernatürliche Kräfte am Werk, die den Flug zu einem wahren Überlebenskampf machen.

Details

Jessica Lowndes, Julianna Guill, Ryan Donowho, Landon Liboiron, Jake Weary
Kaare Andrews
Jeff Tymoschuk
Norm Li
Paul A. Birkett

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken