Am Kreuzweg

Am Kreuzweg

Germany, 2011

FilmDrama

Der katholische Pfarrer Conrad Fenninger ist in seiner Gemeinde beliebt und wohl angesehen. Er kennt die Sorgen und Nöte seiner „Schäfchen“ und versucht zu helfen, wo er kann. Bereits seine Vorfahren waren „Kirchenmänner“ und als er als junger Mann vor der Berufsentscheidung stand, war für ihn klar, dass er den Weg zur Kirche einschlägt. Das Thema eigene Familie musste dafür im Dunkeln bleiben.

Min.90

Start03/09/2011

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Harald Krassnitzer, Karoline Eichhorn, Nadja Bobyleva, Jürgen Heinrich, Oliver Breite, Simone Ott, Inka Pabst, Christopher Reinhardt, Matthias Deutelmoser, Nicola Fritzen, Annett Kruschke, Friederike Frerichs

  • Regie:Uwe Janson

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.