Amazonen auf dem Mond oder Warum die Amis den Kanal vollhaben

 USA 1987

Amazon Women on the Moon

Komödie, Science Fiction 85 min.
6.10
film.at poster

In einem Potpourri von Gags und Sketchen werden die unmöglichsten Peinlichkeiten des amerikanischen Fernsehalltags durch den Kakao gezogen

Michelle Pfeiffer muss sich als frisch gebackene Mutter gegen einen verrückten Arzt zur Wehr setzen. Statt ihres neugeborenen Kindes bringt er ihr Kasperlepuppen ins Krankenzimmer und versucht schließlich sogar, seine bemalte Hand als Baby auszugeben. Henry Silver moderiert die verrückte Rateshow "Bullshit or not?", in der die Kandidaten mit den absurdesten Fragen traktiert werden - zum Beispiel "War Jack the Ripper das Ungeheuer von Loch Ness?"

Schlimm erwischt hat es auch Ed Begley Jr.: Er ist der "Sohn des Unsichtbaren" und ein echter Scherzkeks. Nichts tut er lieber, als andere Menschen an der Nase herumzuführen und ihnen Streiche zu spielen. Nur leider vergisst er dabei immer wieder, dass er - im Gegensatz zu seinem Daddy - gar nicht unsichtbar ist! Dann gibt es da noch Sybil Danning und ihr Amazonen-Heer, die den US-Astronauten Steve Forrest auf dem Mond terrorisieren. Nicht zu vergessen die furchtbaren Videopiraten, die Beerdigung, die von einer Horde abgetakelter Komiker heimgesucht wird, und ein bedauernswerter TV-Süchtiger, der sich versehentlich ins Fernsehen zappt...

(Text: RTL II)

Details

Phil Hartman, Corey Burton, Michelle Pfeiffer, Peter Horton, Griffin Dunne, u.a.
Joe Dante, Carl Gottlieb, Peter Horton, John Landis, Robert K. Weiss, u.a.
Jim Mulholland, Michael Barrie

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken