American Princess

 USA/GB 2004

Chasing Liberty

Romanze, Komödie 111 min.
6.10
American Princess

Die Tochter des US-Präsidenten will auf einem Europaurlaub ein paar Tage wie ein ganz normaler Teenager verbringen.

Anna (Mandy Moore), die Tochter des US-Präsidenten, hat die Nase voll: Gerade haben ihr die Sicherheitsleute ihres Vaters ein viel versprechendes Date versaut, weil die Agenten aus Paranoia wieder einmal unnötig eingegriffen haben. Als ihr Daddy auch noch sein Versprechen bricht, sie bei einem Staatsbesuch in Prag wenigstens einmal allein auf ein Konzert gehen zu lassen, flüchtet sie kurzentschlossen.

Was sie nicht ahnt: Ihr smarter Fluchthelfer Ben (Matthew Goode) ist in Wirklichkeit auch einer von Papas Agenten. Um seiner Tochter endlich einmal Freiraum zu geben, soll Ben seine Tarnung aufrechterhalten und sie beschützen. Anna ist wie entfesselt und testet endlich ihre Freiheit aus.

Mit jedem Tag, den die beiden zusammen verbringen, kommen sich Anna und Ben näher.

Details

Mandy Moore, Mark Harmon, Annabella Sciorra, Matthew Goode, Caroline Goodall, Jeremy Piven, u.a.
Andy Cadiff
Christian Henson
Ashley Rowe
Derek Guiley, David Schneiderman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken