American Wildcats

Wildcats

USA, 1986

FilmKomödie

Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Min.106

Start02/14/1986

Molly McGrath (Goldie Hawn) wähnt sich am Ziel ihrer Träume: Endlich darf sie ein Football-Team trainieren.

Doch die Footballer der Prescott High entpuppen sich als Chaoten-Team und Super-Machos. Aber Molly gibt nicht auf, gewinnt ein Team, verliert dabei aber fast ihr Privatleben...

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Goldie Hawn, Swoosie Kurtz, Robyn Lively, Brandy Gold, Wesley Snipes, Woody Harrelson

  • Regie:Michael Ritchie

  • Kamera:Donald E. Thorin, Daniel R. Jordan, Paul Vombrack

  • Autor:Ezra Sacks

  • Musik:Donald Harris, James Newton Howard, James R. Alexander, Ronald Jacobs

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.