Goldie Hawn

Amy Schumer und Goldie Hawn in Komödienlaune: Nachdem sie von ihrem Freund verlassen wurde, überredet eine Mittdreißigerin ihre übervorsichtige Mutter zu einer Reise nach Ecuador.

Eigentlich sind Henry und Nancy Clark ein normales Ehepaar wenn nicht nach schon vielen Ehejahren zwischen Ratenzahlungen und die Sorge um ihren Nachwuchs die Leidenschaft abhanden gekommen wäre. Plötzlich hat Henry einen Vorstellungstermin für einen guten Job bei dem Nancy ihn begleitet. Gesagt, getan - und ab jetzt stehen den beiden die turbolentesten Stunden bevor. Nichts läuft wie geplant, ein arroganter Hotelmanager, verschollenes Gepäck und viele andere Mißgeschicke. Ein erstklassiger Film in der Tradition von "Schlaflos in Seattle"

Die verwöhnte Judy Benjamin muss nach dem plötzlichen Tod ihres schwerreichen Ehemanns zum ersetn Mal in ihrem Leben arbeiten gehen - und landet bei der Army.

Walter Matthau als gewiefter Charmeur, der sich nicht zwischen seinen ungleichen Traumfrauen Goldie Hawn und Ingrid Bergman entscheiden kann.

Adrienne Saunders, eine erfolgreiche Restauratorin führt seit 6 Jahren ein glückliche Ehe mit Jack, der ebenfalls im Antiquitäten Business tätig ist. Doch plötzlich häufen sich äußerst seltsame Ereignisse, die Adrienne ins Grübeln bringen. Sie beginnt, Nachforschungen zur Identität ihres Mannes anzustellen und findet tatsächlich heraus, dass ihr Mann ein Schwindler ist, der seit Jahren unter falschem Namen lebt. Als ein gestohlenes Geschmeide in der Wohnung von Adrienne auftaucht, gerät die„ Detektivin“ in große Gefahr: Ihr angeblich bei einem Autounfall verstorbener Mann will das Schmuckstück zurück - um jeden Preis. Nichts für schwache Nerven!

Joe Collins und Dawn Divine rauben die Hamburger Filiale einer US-amerikanischen Bank aus. Unter dem Vorwand, in der Bank befände sich eine Bombe, lässt sich Collins in der Kammer mit Schließfächern einschließen. Dort öffnet er einige Schließfächer, die Geld aus illegalen Aktivitäten in den USA beinhalten und deponiert die Geldbündel im eigenen Schließfach. Währenddessen lobt ihn der Filialdirektor Herr Kessel als einen Helden.

Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Die beiden Geschwister Kate und Teddy Pierce und wollen beweisen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt, indem sie ihn mit einer Kamera aufnehmen. Nachdem sie die Ankunft des Weihnachtsmanns abwarten, schleichen sie sich zu seinem Schlitten. Doch dabei sorgen sie versehentlich dafür, dass der Schlitten zusammenbricht und das Weihnachtsfest in Gefahr gerät. Zusammen mit den Helfern des Weihnachtsmanns, den Elfen, müssen die beiden Kinder helfen, Weihnachten zu retten, bevor es zu spät ist. Damit gehen Kate und Teddy auf eine Reise, von der die meisten Kinder nur träumen können.