Angeklagt - Arzt unter Verdacht

 CAN 2003

I Accuse

Drama, Thriller, Krimi 86 min.
5.60
film.at poster

Ein kleiner Ort, irgendwo in der amerikanischen Provinz: Die junge und hübsche allein erziehende Mutter Kimberly (Estella Warren) verletzt sich bei einem Streit mit ihrem Freund die Hand so schwer, dass sie noch in der selben Nacht ins Krankenhaus eingeliefert und operiert werden muss. Als sie aufwacht, ist sie leicht benommen, doch ihre nebulösen Erinnerungen verdichten sich immer mehr zu einer erschreckenden Erkenntnis: Danach soll ihr der allseits beliebte und respektierte Arzt, Dr. Darian (John Hannah), ein Beruhigungsmittel verabreicht und sie anschließend vergewaltigt haben.

Kimberly erstattet Anzeige und ist fassungslos, als ihr die Polizei keinen Glauben schenkt, sie gar noch verdächtigt, hinter dem Geld des wohlhabenden Arztes her zu sein. Kimberly verlangt eine DNA-Analyse, doch diese fällt negativ aus. Eine zweite im Beisein von Zeugen durchgeführte Blutprobe bringt keine neuen Ergebnisse, mit der Glaubwürdigkeit von Kimberly ist es endgültig vorbei. Die ganze Stadt stellt sich nun offen hinter Dr. Darian und gegen die junge Frau...

Details

Estella Warren, John Hannah, John Kapelos, Tom Butler, u.a.
John Ketcham
Matthew DeJong, Charles Wilkinson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken