Angels - Engel gibt es wirklich

Angels in the Outfield

USA, 1994

FilmKomödieFantasy

Der 12jährige Roger bittet den lieben Gott, daß die Baseball-Mannschaft der Angels, eine hoffnungslos heruntergekommene Gurkengruppe, die Meisterschaft gewinnt. Tatsächlich werden die Gebete des Jungen erhört,und so tummeln sich alsbald hilfreiche Engel auf dem Spielfeld. Doch da nur Roger die himmlischen Gestalten erkennen kann, wird er von allen für verrückt erklärt...

Min.102

Start07/15/1994

Der elfjährige Roger wohnt seit dem Tod seiner Mutter im Waisenhaus von Tante Maggie. Viel lieber würde er zu seinem Vater ziehen. Der meint jedoch, dass dies erst möglich sei, wenn die 'California Angels' die Meisterschaft gewinnen. Ein Ding der Unmöglichkeit, denn das Team ist sicheres Schlusslicht der Baseball-Liga. Da erhört Oberengel Al Rogers Gebete. Mit einer Heerschaar echter Engel verhilft er - nur für Schützling Roger sichtbar - der Mannschaft zu einem wahren Wunder.

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Angels - Engel gibt es wirklich finden.

  • Schauspieler:Danny Glover, Tony Danza, Joseph Gordon-Levitt, Christopher Lloyd

  • Regie:William Dear

  • Autor:Richard Conlin

  • Musik:Randy Edelman

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.