Tony Danza

Der 12jährige Roger bittet den lieben Gott, daß die Baseball-Mannschaft der Angels, eine hoffnungslos heruntergekommene Gurkengruppe, die Meisterschaft gewinnt. Tatsächlich werden die Gebete des Jungen erhört,und so tummeln sich alsbald hilfreiche Engel auf dem Spielfeld. Doch da nur Roger die himmlischen Gestalten erkennen kann, wird er von allen für verrückt erklärt...

In post-Sept. 11 Los Angeles, tensions erupt when the lives of a Brentwood housewife, her district attorney husband, a Persian shopkeeper, two cops, a pair of carjackers and a Korean couple converge during a 36-hour period.

The Hollywood Knights

— The Hollywood Knights

Beverly Hills, im Jahr 1965, die Teenager-Clique "Hollywood Knigths" ist erbost darüber, dass man ihnen ihren Spaß auf vier Rädern beschneiden will, zumal es sich vermutlich um den letzten Abend handelt, den sie alle gemeinsam verbringen können. So legt man sich unter der Führung von Newbomb Turk mit zwei Polizisten und der örtlichen Bürgerwehr an, hat aber zwischendurch auch noch Zeit, Autorennen zu veranstalten und ein paar Neulinge nackt durch die Straßen zu schicken.

Als Weihnachtsmann verkleidet, verschlägt es den Einbrecher Jack auf der Flucht ins Städtchen Evergreen. Dort warten Sarah und ihre Toch­ter auf einen Santa-Claus-Darsteller, der für ihre Christbaumzucht werben soll. Jack nimmt die Rolle an - und die lokale Bank ins Visier…

Jon Martello macht seinem Spitznamen ‘Don Juan’ alle Ehre. Er ist ein typischer Playboy, der mit allen Mitteln der Verführung versucht, so viele Frauen wie möglich ins Bett zu kriegen und gleichzeitig seine Sucht nach Internet-Pornos zu stillen. Seine Glückssträhne bei Frauen endet allerdings, als er die hübsche Barbra kennenlernt. Bei ihr stößt er das erste Mal auf Widerstand. Barbra sucht nämlich keineswegs nur einen One-Night-Stand, sondern die große Liebe. Trotzdem gibt Jon nicht auf und verdrängt die offensichtlichen Unterschiede zwischen ihm und Barbra. Jons Leben nimmt eine weitere Wendung, als er Esther begegnet. Denn Esther versteht ihn und sein Verhalten und blickt hinter die Fassade.

Tony Sr.hat früher für das NYPD gearbeitet und sich dabei nicht allzu genau an die Regeln gehalten. Mittlerweile ist er aus dem Dienst entlassen und wohnt mit seinem Sohn in einer Wohnung. Tony Jr. ist ein ehrlicher Cop, dem es wichtig ist, dass die Regeln eingehalten werden. Allerdings kann er sich nicht gegen die Beratung seines Vaters wehren, der ihm in alles hineinredet. Egal ob es um das Verhaften von Verdächtigen oder Frauengeschichten geht, Tony Sr. weiß immer etwas.

Um seinem Kind ein besseres Leben bieten zu können, entscheidet sich der frühere Baseball-Spieler Tony Micelli dazu, mit seiner jungen Tochter Samantha aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn in ein kleines Städtchen nahe Fairfield County/Connecticut zu ziehen. Seinen ersten Job findet er als Haushälter bei Angela Bower, Chefin einer Werbeagentur und alleinerziehende Mutter des Jungens Jonathan. Stammgast im Hause Bower ist Mona, die verwitwete aber junggebliebene Mutter Angelas. Obwohl beide Familien sich nach anfänglichen Schwierigkeiten recht schnell miteinander anfreunden und zwischen Tony und Angela hin und wieder die Frage aufkommt, wer der beiden eigentlich der "Boss" im gemeinsamen Haus ist, kommen sich beide Protagonisten im Laufe der Serie immer näher.