Atemlos - Gefährliche Wahrheit

Abduction

USA, 2011

ThrillerAction

Taylor Lautner, bekannt als "Twilight"-Werwolf, gerät in diesem rasanten Thriller ins Visier eines übermächtigen Gegners, als er herausfindet, dass seine angeblichen Eltern ihn als Kind entführt haben.

Min.100

Start13.10.2011

ab12+

Nathan entfernt sich immer mehr von seinen Eltern, bis er herausfindet warum. Auf einer Internetseite über Vermisste entdeckt er sein eigenes Babyfoto und erkennt so, dass seine Eltern ihn als Kind entführt haben. Als er der Sache auf den Grund gehen will, deckt er eine gigantische Verschwörung auf...

IMDb: 5

  • Schauspieler:Taylor Lautner, Lily Collins, Alfred Molina, Sigourney Weaver

  • Regie:John Singleton

  • Kamera:Peter Menzies Jr.

  • Autor:Shawn Christensen

  • Musik:Ed Shearmur

  • Verleih:EMW

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.