Peter Menzies Jr.

In der frechen Animationskomödie nimmt Peters Kleinkrieg mit Mr. McGregor ungeahnte Ausmaße an, denn beide buhlen um die Zuneigung ihrer warmherzigen, tierlieben Nachbarin.

Ein Ex-Fussballstar möchte beweisen, dass er kein Rabenvater ist und übernimmt die Fussball-Jugend-Mannschaft seines Sohnes als Trainer. Doch die unausgelasteten Mütter der Jungen setzen ihm schwer zu.

Taylor Lautner, bekannt als "Twilight"-Werwolf, gerät in diesem rasanten Thriller ins Visier eines übermächtigen Gegners, als er herausfindet, dass seine angeblichen Eltern ihn als Kind entführt haben.

Eine Neuverfilmung des gleichnamigen Klassikers aus dem Jahr 1981. Männer kämpfen gegen Könige, Könige gegen Götter. Selbst die Götter führen Krieg gegeneinander - und dadurch könnten sie die Welt vernichten.