Aus Mangel an Beweisen

 USA 1990

Presumed Innocent

Drama, Thriller, Krimi 127 min.
6.90
Aus Mangel an Beweisen

Staatsanwalt Rusty Sabich (Harrison Ford) muss den Mörder seiner Geliebten finden und wird bald selbst zum Hauptverdächtigten.

Der Staatsanwalt Rusty Sabich (Harrison Ford) bekommt einen pikanten Mordfall: Seine Kollegin Carolyn Polhemus (Greta Scacchi) wurde getötet. Der Haken an der Sache ist, dass sie auch seine Geliebte war, und er sich am Abend der Tat in ihrer Wohnung befandt. Der Verdacht fällt schnell auf ihn, und so muss Sabich den Täter selbst finden...

Details

Harrison Ford, Brian Dennehy, Raul Julia, Bonnie Bedelia, Paul Winfield, Greta Scacchi, u.a.
Alan J. Pakula
John Williams
Gordon Willis
Frank Pierson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken