Bad Boy - Ein Weiberheld muss büßen

 USA 2002

Bad Boy

Drama, Romanze, Komödie 83 min.
5.00
film.at poster

Um ein Erbe von einer Millionen Dollar annehmen zu können, soll Chauvi Doug zwölf Verflossene finden, die ihm sein schlechtes Benehmen in der Vergangenheit verzeihen

Der erfolgreiche Finanzberater Doug Menford hat es sich zur Aufgabe gemacht, so viele Frauen wie möglich zu erobern. Als er so schließlich auch die Gattin seines Chefs verführt, verliert er prompt den Job. Rettung vor dem drohenden finanziellen Ruin ist jedoch in Sicht, denn seine verstorbene Großmutter hat ihm eine Milliarde Dollar als Erbschaft hinterlassen. Leider ist die Auszahlung per Testament an eine Bedingung geknüpft: Doug muss zwölf Verflossene dazu bringen, ihm zu verzeihen. Leider entpuppt sich diese Forderung für den Weiberhelden als überaus schwieriges Unterfangen. Denn woher soll er bloß wissen, was Frauen eigentlich wirklich wollen?

Details

Denis Leary, Elizabeth Hurley, Steffani Brass, Alex Borstein, Mia Cottet, Alice Amter, u.a.
Victoria Hochberg
Ken Hastings

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken