Aus einem Zwölfjährigen wird über Nacht ein Dreissigjähriger, der aussieht wie Tom Hanks.

Min.104

Der zwölfjährige Josh träumt davon, endlich erwachsen zu sein, da erfüllt überraschenderweise ein Automat auf dem Jahrmarkt seinen Wunsch: Als er 25 Cents einwirft, wacht er am nächsten Morgen als 30-Jähriger auf. Mit seinem brillanten Einfühlungsvermögen in die Welt der Kinder macht Josh schnell Karriere bei einem Spielzeughersteller. Er ist drauf und dran, seine Vergangenheit zu vergessen, da findet er die Wunschmaschine und beschließt, wieder in seine Kindheit zurückzureisen.

IMDb: 7.3

  • Schauspieler:Tom Hanks, David Moscow, Elizabeth Perkins, Robert Loggia, John Heard

  • Regie:Penny Marshall

  • Kamera:Barry Sonnenfeld

  • Autor:Gary Ross, Anne Spielberg

  • Musik:Howard Shore

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.