Bis in alle Ewigkeit

 USA 2002

Tuck Everlasting

Drama, Romanze, Fantasy 90 min.
6.70
Bis in alle Ewigkeit

Die Familie der 15-jährigen Winnie Foster besitzt ein weitläufiges Waldgrundstück, in das sich jedoch niemand hineinwagt. Als das Mädchen dennoch eines Tages den Wald betritt, verläuft sie sich hoffnungslos und findet ein geheimnisvolles Haus. Dort leben die Tucks, eine seltsame Familie, für die die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Winnie freundet sich mit Jesse an, dem 17-jährigen Sohn der Tucks, und es dauert nicht lange, bis die beiden sich ineinander verlieben. Dann jedoch entdeckt Winnie das Geheimnis der Tucks: Die ganze Familie hat aus einem Jungbrunnen getrunken und ist unsterblich! Vor den Kopf gestoßen, findet sich Winnie vor die Wahl gestellt: Will sie sterblich bleiben oder mit Jesse glücklich werden und ewig leben? Doch hat Unsterblichkeit wirklich nur gute Seiten? Die Situation wird noch komplizierter, als ein rätselhafter Fremder auftaucht, der das Geheimnis der Tucks zu kennen scheint ...

Details

Alexis Bledel, William Hurt, Sissy Spacek, Jonathan Jackson, Scott Bairstow, Ben Kingsley, Amy Irving, u.a.
Jay Russell
Natalie Babbitt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken