Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

 USA 1987

Blind Date

Romanze, Komödie 95 min.
5.80
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten

Bruce Willis läßt sich für ein wichtiges Geschäftsessen auf ein Blind Date mit Kim Basinger ein - mit ungeahnt desaströsen Folgen...

Der aufstrebende Yuppie Walter hat ein Problem: Er hat ein überaus wichtiges Geschäftsessen, aber keine passende Vorzeigedame. Sein Bruder schleppt deshalb die bildhübsche Nadia an. Leider hat die kühle Schönheit eine arge Alkohol-Allergie - was Walter aber erst im Laufe des Essens feststellt. Nadia verwandelt sich nach ein paar Tröpfchen Alkohol in eine ausgesprochene Bestie. Das Abendessen - und der weitere Abend - nimmt nun einen verrückten Verlauf ...

Details

Kim Basinger, Bruce Willis, John Larroquette, William Daniels, George Coe, u.a.
Blake Edwards
Dale Launer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken