Blond und skrupellos

 USA 1999

Dark Summer

Thriller 90 min.
4.80
film.at poster

Zusammen mit der hübschen Krankenschwester Megan und ihrer leicht verrückt wirkender Schwester Dominique tritt der französische Cellist Gerard eine Reise nach Seattle an, die sich bald als Horrortrip entpuppt.

Der französische Cellist Gerard Huxley (Jean-Hugues Anglade) verliebt sich in die hübsche Krankenschwester Megan Denright (Connie Nielsen). Zusammen mit ihr und Megans leicht verrückt wirkender Schwester Dominique (Mia Kirshner) tritt er eine Reise nach Seattle an, die sich bald als Horrortrip entpuppt. Megan und Dominique scheint es nicht zu wundern, dass das Trio immer wieder in lebensbedrohende Situationen gerät, die oft einen tödlichen Ausgang haben - allerdings nicht für die Schwestern.

Megan und Dominique bergen offenbar ein Geheimnis, doch diese Erkenntnis bringt den Musiker in Lebensgefahr...

Details

Jean-Hugues Anglade, Connie Nielsen, Mia Kirshner, Robert Culp, Anne Archer, Frank Langella, u.a.
Gregory Marquette
Gregory Marquette

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken