Bloody Marie - Eine Frau mit Biß

 USA 1992

Innocent Blood

Romanze, Komödie, Horror 112 min.
6.20
film.at poster

Ein Schäferstündchen mit der schönen Marie wird dem skrupellosen Mafiaboss Macelli zum Verderben: Die junge Dame ist nämlich ein Vampir, allerdings ein guter.

Ein Schäferstündchen mit der schönen Marie (Anne Parillaud) wird dem skrupellosen Mafiaboss Macelli (Robert Loggia) zum Verderben: Die junge Dame ist nämlich ein Vampir, allerdings ein guter.

Als Untoter treibt Macelli weiterhin sein Unwesen und produziert darüber hinaus auch noch eine ganze Reihe weiterer Vampire: seinen Anwalt Bergman, seine besten Bodyguards und einige Polizisten. Zusammen mit dem Undercover-Agent Joe Gennaro (Anthony LaPaglia) macht Marie Jagd auf die fiesen Blutsauger.

Details

Anne Parillaud, Robert Loggia, Anthony LaPaglia, Rocco Sisto, Chazz Palminteri, u.a.
John Landis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken