Blutrache in Montana

Blutrache in Montana

The Showdown United States of America , 1950

In der Mitte des vorigen Jahrhunderts, als der Staat Texas einen verzweifelten Kampf gegen seine Einbeziehung in die Konföderation der Union führte, wurde nach erbittertem Kampf die Veteranenpolizei der Texas-Rangers von der unbeliebten Staatspolizei übernommen. Viele junge Menschen quittierten daraufhin ihren Dienst, so auch Shadrach (Shad) Jones, der außerdem den Mörder seines Bruders sucht, der aus dem Hinterhalt erschossen wurde. Vom Viehzüchter Cap MacKellar wird er schließlich angeheuert, um einen Viehtreck nach Montana zu bringen. Doch tragische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und Shads Gewissen und Moral werden auf eine harte Probe gestellt.

Blutrache in Montana
Min. 83
Start. /

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Blutrache in Montana finden.

Kinoprogramm