Boiling Point

3-4X10月

Japan, 1990

FilmKrimiKomödieDrama

Masaki fristet ein träges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, reist er nach Okinawa, um dort Waffen zu kaufen und sich damit an den Yakuzas zu rächen. Auf seiner Reise lernt er Uehara kennen, einen gewalttätigen und psychotischen Yakuza, der sich auf seinem ganz eigenen Weg der Rache befindet.

Min.96

Start09/15/1990

IMDb: 6.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Yurei Yanagi, Yuriko Ishida, Takeshi Kitano, Gadarukanaru Taka, Dankan, Makoto Ashikawa, Hisashi Igawa, Johnny Okura, Eri Fuse, Katsuo Tokashiki, Hitoshi Ozawa

  • Regie:Takeshi Kitano

  • Kamera:Katsumi Yanagijima

  • Autor:Takeshi Kitano

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.