Buddy haut den Lukas

Chissà perché... capitano tutte a me

I, 1980

FilmKomödieScience FictionAction

Der Kleinstadtsheriff Craft zieht mit Pflegesohn Charly in einen neuen Ort, in dem einige Gangs und Verbrecher ihr Unwesen treiben. Bei der Besichtigung entdecken sie ein seltsames Militärcamp. Charly, der von einem anderen Planeten kommt, eigentlich R-H.25 heißt, und sich und Craft aufgrund seiner überirdischen Fähigkeiten immer wieder in Probleme bringt, erkennt sofort, dass es sich bei dem Camp um eine Außerirdische Bedrohung handelt. Craft setzt zur Bekämpfung auf seine irdische Schlagkraft.

Min.99

Sheriff Craft (Bud Spencer) hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus:

Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...

IMDb: 5.9

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Bud Spencer, Cary Guffey, Ferruccio Amendola, Robert Hundar, Carlo Reali

  • Regie:Michele Lupo

  • Kamera:Franco Di Giacomo

  • Autor:Marcello Fondato

  • Musik:Guido De Angelis, Maurizio De Angelis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.