Buddy haut den Lukas

 I 1980

Chissà perché... capitano tutte a me

Komödie, Science Fiction, Action 99 min.
5.80
Buddy haut den Lukas

Sheriff Craft (Bud Spencer) hat mit seinem kleinen Pflegesohn von einem anderen Stern ja schon einiges erlebt, doch was jetzt auf ihn zukommt, schlägt dem Fass den Boden aus:

Seltsame Außerirdische kommen mit finsteren Absichten auf die Erde und bedrohen die Menschen. Aber das wäre nicht Sheriff Craft, hätte er nicht eine Lösung parat - und die beinhaltet natürlich den kräftigen Einsatz seiner Fäuste. Und genau damit haben die Wesen aus dem All nicht gerechnet ...

Details

Bud Spencer, Cary Guffey, Ferruccio Amendola, Robert Hundar, Carlo Reali, u.a.
Michele Lupo
Marcello Fondato

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken