불한당: 나쁜 놈들의 세상

불한당: 나쁜 놈들의 세상

South Korea, 2017

FilmActionKrimiMystery

Jae-Ho (Kyung-gu Sol) ist zwar ein Häftling, doch innerhalb der Gefängnismauern ist er derjenige, der unter den Gefangenen das Sagen hat. Bevor er eingesperrt wurde, war er die rechte Hand einer kriminellen Gang und wenn er entlassen wird, will er die Nummer 1 dort ablösen. Doch dann erscheint mit Hyun-Soo (Si-wan Yim) ein neuer Insasse auf der Bildfläche, der sich den Gefängnisregeln nicht unterwirft und sich auch sonst niemandem unterordnen will.

Min.120

Start05/17/2017

IMDb: 6.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Sol Kyung-gu, Yim Si-wan, Kim Hee-won, Jeon Hye-jin, Lee Kyung-young, Moon Ji-yoon, Jang In-sub, Kim Ji-hoon, Kim Sung-oh, Jin Sun-kyu, Heo Joon-ho, Shin So-yul, Kim Bo-mi, Lee Mi-so, Choi Byung-mo , Andreas Fronk, Lee Si-hoon, Choi Jun-young

  • Regie:Byun Sung-hyun

  • Kamera:Jung Hoon, Cho Hyoung-rae, Lee Hyung-bin

  • Autor:Byun Sung-hyun, Kim Min-Soo

  • Musik:Lee Jin-hee, Kim Hong-jip, Park Yong-gi, Park Ju-kang, Hong-jip Kim

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.