Carrie (2013)

 USA 2013
Drama, Horror, Literaturverfilmung 05.12.2013 ab 14 100 min.
preview carrie.13620438.de.1_hi.mp4
6.00
Carrie (2013)

Carrie White wird von ihren Mitschülerinnen verspottet und von der religiösen Mutter schikaniert - zum Glück entdeckt sie telekinetische Fähigkeiten an sich.

Carrie White ist eine Außenseiterin in ihrer Schule und wird permanent von ihren Mitschülern gemobbt. Zuhause wird das Mädchen von ihrer streng religiösen Mutter misshandelt. Doch Carrie hat ein Geheimnis - sie wurde mit starken telekinesischen Kräften gesegnet - und schon bald müssen ihre Peiniger am eigenen Leib erfahren, was passiert, wenn sie Carrie in schlechte Laune versetzen.

Details

Chloë Grace Moretz, Julianne Moore, Judy Greer
Kimberly Peirce
Marco Beltrami
Steve Yedlin
Stephen King, Roberto Aguirre-Sacasa
Sony Pictures
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • unnötig
    Völlig unnötiges Remake des DePalma-Klassikers, weil fast 1:1 gleich abgefilmt, nur mit anderen Schauspielern. Ausserdem schlechtere Regiearbeit, da einige Szenen doch etwas ins Lächerliche/Peinliche abgleiten. Diese Grenze hat das Original nicht überschritten, da hatte DePalma scheinbar das bessere Gespür dafür, ab wann er seine Schauspieler "einbremsen" musste!