Celal Tan und Die äußerst tragische Geschichte seiner Familie

 TR 2011

Celal Tan ve Ailesinin Asırı Acikli Hikayesi

Drama, Komödie, Krimi 95 min.
6.50
film.at poster

Celal Tan ist ein angesehener Juraprofessor, der mit seiner Familie in einer Provinzstadt lebt. Viele Jahre nachdem seine erste Frau starb, heiratet er eine sehr viel jüngere Studentin, die ihm auf eine Weise das Leben rettete. Doch nun beginnen schlimme Dinge.

Der neueste Film von Onur Ünlü, der sich mit seinem originellen absurden Humor eine große Fangemeinde schuf, erzählt eine komische Geschichte über einen in Wut begangenen und innerhalb der Familie geheimgehaltenen Mord.

Details

Selçuk Yöntem, Bülent Emin Yarar, Ezgi Mola, Türkü Turan, Tansu Biçer
Onur Ünlü
Atilla Özdemiroğlu
Vedat Özdemir
Onur Ünlü

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken