Chained

Chained

Canada, 2012

FilmHorrorThrillerKrimi

Der Taxifahrer Bob führt ein dunkles Doppelleben. Niemand weiß, dass er ein Serienkiller ist und dass er seine Fahrgäste für sein perfides Spiel als Beute missbraucht. Jedenfalls bis er eines Tages den achtjährigen Tim und seine Mutter im Wagen mitnimmt. Während er keine Probleme hat, die Mutter vor den Augen ihres Sohnes zu töten, hat er gewisse Skrupel dem Jungen gegenüber. Daher verschont er ihn, nimmt ihn aber als Protegé bei sich auf. Fortan muss Tim alles für den psychotischen Taxifahrer erledigen, was dieser von ihm verlangt, wie beispielsweise die Leichen der Opfer zu beseitigen, die Bob ermordet. Dies geht mehrere Jahre so, doch als Tim älter wird, stellt sich für ihn die Frage, ob er in Bobs Fußstapfen als Taxi-Serienkiller treten oder dem Psychopathen und seinen Morden ein endgültiges Ende bereiten soll.

Min.94

Start10/02/2012

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Vincent D'Onofrio, Eamon Farren, Evan Bird, Julia Ormond, Conor Leslie, Gina Philips, Jake Weber, Daniel Maslany, Michael Maslany, Alexander Doerksen, Troy Skog, Shannon Jardine, Bemjamin DeWalt, Lyndon Bray, Kate Herriot, Madison Dewalt, Amy Matysio, Jodi Sadowsky, Myeva Surjik, Jennifer Chambers Lynch, Dandi Dewey

  • Regie:Jennifer Chambers Lynch, Elspeth Grafton, Trevor Cunningham

  • Kamera:Shane Daly, Layton Burton, Layton Burton

  • Autor:Jennifer Chambers Lynch, Damian O'Donnell

  • Musik:Scott A. Jennings, D. Chris Smith, Sean Heissinger, Carl Grana

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.