Chiko - Eine Freundschaft fürs Leben

わさお

Japan, 2011

FilmKomödieDramaFamilie

Ein herumstreunender Hund taucht in der kleinen japanischen Stadt Ajigasawa auf. Obwohl er auf niemanden hört, freundet er sich mit Setsuko (H. Yakushimaru) und dem Jungen Akira (M. Komoto) an. Vor allem an dem Jungen findet der Hund gefallen, doch dieser hat noch den Unfall seiner Mutter zu verkraften, an dem ebenso ein Hund beteiligt war. Dennoch entwickelt sich zwischen ihnen schon bald eine intensive Freundschaft, die nur ein Jäger zerstören kann, der es sich zur Aufgabe gesetzt hat, herumstreunende Tiere zu töten …

Min.117

Start03/05/2011

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Hiroko Yakushimaru, Wasao Kikuya, Masahiro Komoto, Sawa Suzuki, Masaki Izawa, Junko Abe, Daisuke Shima, Mikio Ohsawa, Toshinori Omi, Sabu Kawahara, Mansaku Fuwa, Kôichi Ueda, Shirô Sano, Takashi Sasano, Mitsuru Hirata

  • Regie:Tomoki Sano, Yoshinari Nishikôri

  • Kamera:Hiro'o Yanagida

  • Autor:Hirotoshi Kobayashi

  • Musik:Shogo Kaida, Masami Nishioka, Genichi Tsushima

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.