City by the Sea

USA, 2002

DramaKrimi

Der Polizist Vincent LaMarca hat seine Familie vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein.

Min.108

Der Polizist Vincent LaMarca (Robert De Niro) lebt für seinen Beruf, denn seine Familie hat er vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein.

Sein drogenabhängiger Sohn Joey (James Franco) wird beschuldigt, einen Drogendealer kaltblütig ermordet zu haben: Er hat das Opfer als Letzter lebend gesehen, und die Tatwaffe ist voll mit seinen Fingerabdrücken. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach Joey. Auf einem alten Fabrikgelände entdeckt Reg Joeys Versteck und gerät in einen Hinterhalt. Hat er auch Reg auf dem Gewissen?

Ab sofort kennen Vincents Kollegen keine Gnade mehr und eine groß angelegte Hetzjagd beginnt! Vincent gerät in einen Gewissenskonflikt und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln ...

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Robert De Niro, Frances McDormand, James Franco, Eliza Dushku, William Forsythe

  • Regie:Michael Caton-Jones

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.