Eliza Dushku

Eine Story über die Höhen und Tiefen eines Cheerleader-Daseins mit Kirsten Dunst in der Hauptrolle

Ein Brettspiel, das einer Legende zufolge aus den Knochen einer verbrannten Hexe gefertigt wurde, erfüllt dem Sieger einen Wunsch und tötet die Verlierer.

Dizzy Harrison ist ein unbeliebter Schüler, der von allen bespöttelt wird und sich nicht gerade durch Coolness hervortut. Das will er ändern...

Jacob Martin (Chace Crawford) erfährt eines Tages, dass sich sein Vater umgebracht hat. Damit er aber an dessen Vermögen kommen kann, soll Jacob die Todesurkunde einer Tante vorweisen, andernfalls kann er das Erbe vergessen. Doch der letzte bekannte Aufenthaltsort der Tante ist ausgerechnet die psychiatrische Anstalt Eloise, die für ihre furchtbaren Heilpraktiken berüchtigt war und die vor 30 Jahren bei einem Feuer vollständig zerstört wurde. Mit seinem Kumpel Dell (Brandon T. Jackson), dem Eloise-Kenner Scott (P.J. Byrne) und dessen Schwester Pia (Eliza Dushku) betritt Jacob die Ruine. Schon bald müssen die Freunde feststellen, dass sich noch eine ganze Menge in Eloise regt und die einstigen Patienten und Ärzte Jagd auf Eindringlinge machen. Während Jacob und seine Freunde um ihr Überleben kämpfen, vermischen sich die Zeit- und Wahrnehmungsebenen und ein Entkommen erscheint unmöglich...

Simon Templar ist cool, selbstsicher und beliebt bei den Frauen. Er ist ein Meisterdieb, den niemand wirklich kennt und dem kein Job zu heiß ist. Doch dann tappt der Meisterdieb in die Falle. Einer seiner Auftraggeber ködert ihn mit dem verlorenengeglaubten Ring seines Vaters, doch in Wahrheit soll Templar seine entführte Tochter retten. Dabei sind ihm zwielichtige Gestalten auf den Fersen die "Den Mann ohne Namen" am liebsten unter der Erde sehen würden. Um wieder untertauchen zu können, muss Templar wohl oder übel auf das Angebot eingehen.

Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist untergetaucht. Vincent und sein Partner Reg machen sich auf die Suche nach ihm...

Der Polizist Vincent LaMarca hat seine Familie vor vielen Jahren hinter sich gelassen. Doch bei seinem neuesten Fall holen ihn die Schatten seiner Vergangenheit gnadenlos ein.

Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt mit, welche Feuertaufe der zukünftige Mitternachtsdetektiv auf seinen allerersten Einsätzen durchleben musste, um zu dem Helden zu werden, der er heute ist!

Einzelkämpfer Hulk schließt sich mit den S.M.A.S.H.-Agenten zusammen. Das Team besteht aus Hulks Cousine She Hulk, seinem Vetter Red Hulk, aus A-Bomb und Skaar. Die mächtige Superheldenfamilie bekommt es mit allen möglichen Superschurken zu tun, unter anderem Annihilius, dem Collector, Ego und Blastaar. Obwohl das S.M.A.S.H.-Team bereits eine beeindruckende Front bietet, ist es nicht auf sich allein gestellt. Es erhält in den Episoden Unterstützung von guten Freunden wie Spider-Man, Iron Man, Thor oder Wolverine.

In Dollhouse geht es um eine geheime Organisation, die Menschen mit einer neuen Persönlichkeit ausstatten kann. Sie löschen die Erinnerungen und setzen den Menschen ein neues Gedächtnis ein, um sie für ihre Aufträge einsetzen zu können. Auch Echo gehört zu den manipulierten Personen. Sie ist eine sogenannte Aktive, die sich angeblich freiwillig für dieses Projekt gemeldet und dafür 5 Jahre ihres eigenen Lebens aufgegeben hat. Für ihren Mut und ihren Einsatz innerhalb der Organisation soll sie am Ende ihrer Zeit im Dollhouse eine große Summe an Geld bekommen. Während Echo sich mit diesen Aufträgen beschäftigt, versucht der FBI Agent Paul Ballard mehr über das Dollhouse heraus zu bekommen. Er sieht sich die Aufträge näher an und versucht das Schema, das sich dahinter befindet aufzudecken. Der FBI Agent will unbedingt die Wahrheit über diese Organisation heraus finden und zerstört durch seine Besessenheit sogar seine Ehe und seine Karriere. Doch auch diese bitterlichen Ereignisse können Paul nicht aufhalten die Wahrheit über das Dollhouse aufzudecken.

Was würden Sie machen, wenn Sie die Möglichkeit hätten, den vergangenen Tag noch einmal zu erleben - und somit die Zukunft veränderbar wäre? Sie könnten Schaden von Menschen abwenden, Morde oder Unfälle verhindern - und hätten damit die Macht, Schicksal zu spielen. Doch mit welchen Folgen? Wie wirkt sich das Retten oder Nicht-Retten auf den Lauf der Dinge aus? Ist diese einzigartige Fähigkeit Segen oder Fluch? Die Mystery-Action-Serie „Tru Calling“ setzt sich mit genau diesen Fragen auseinander und dreht sich um Tru Davies (Eliza Dushku), eine junge Medizinstudentin, die nicht nur die Fähigkeit besitzt, die Toten zu hören, sondern auch deren Schicksal zu beeinflussen. Die junge, attraktive Hochschulabsolventin Tru Davies (Eliza Dushku) möchte Ärztin werden. Als sie ein Praktikum in einer New Yorker Pathologie beginnt, geschieht mit einem Mal Ungeheuerliches: Die Toten sprechen zu ihr und ein aberwitziger Trip reißt Tru aus ihrem Alltag. Jedes Mal, wenn sich ein Toter an sie wendet, erlebt sie schlagartig den gleichen Tag noch einmal - und das nur, um die Morde und Unglücksfälle zu verhindern, die ihr die Toten überhaupt erst in die Pathologie brachten. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn Tru hat immer nur wenige Stunden Zeit, um das Opfer zu finden und das Unglück aufzuhalten. Im Laufe der Serie treten weitere Geheimnisse auf: Ist Tru Davies die einzige Person mit dieser außergewöhnlichen Fähigkeit? Wer trägt die Schuld am Tod ihrer Mutter, die ermordet wurde, als Tru acht Jahre alt war? Und welche Rolle spielt der zwielichtige Jack Harper (Jason Priestley)? Durch sein Auftauchen gerät ein Stein ins Rollen, der das Schicksal auf eine tödliche Probe stellt. Die Serie ist der neue, große Mystery-Hit, mit dem Eliza Dushku ihre durch „Buffy - Im Bann der Dämonen“ erlangte Fangemeinde schlagartig erweiterte. Gleichzeitig bedeutete „Tru Calling“ für Jason Priestley die erfolgreiche Rückkehr ins Seriengeschäft.