Clueless - Was sonst!

 USA 1995

Clueless

Komödie 97 min.
6.80
film.at poster

Die 16-jährige Cher lebt im schicken Beverly Hills und besucht zusammen mit ihren Freundinnen Dionne und Amber eine elitäre Highschool.

Die 16-jährige Cher (Alicia Silverstone) lebt im schicken Beverly Hills und besucht zusammen mit ihren Freundinnen Dionne und Amber eine elitäre Highschool.

Doch der Unterricht ist für den verwöhnten Teen Nebensache: Neben den exzessiven Handygesprächen mit ihrer Freundin Dionne dreht sich alles um Mode. Und Jungs. Nur mit diesen weiß die sonst so selbstbewusste Cher wenig anzufangen - bis ihr Stiefbruder Josh auftaucht, und Cher begreift, dass sie noch eine Menge lernen muss...

Details

Alicia Silverstone, Stacey Dash, Brittany Murphy, Paul Rudd, Elisa Donovan, Donald Faison, u.a.
Amy Heckerling
David Kitay
Bill Pope
Amy Heckerling

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • clueless-was sonst
    geiler film,super schauspieler.
    zählt auf jeden fall zu meinen lieblingsfilmen,neben 10 dinge die ich an dir hasse.
    dieser film ist nicht nur was für mädchen.

    eben clueless-was sonst