Cold Blooded

 USA 1994

Coldblooded

Komödie, Thriller, Krimi 92 min.
6.80
film.at poster

Der Buchmacher Cosmo (Jason Priestley), ein ruhiger, wenn auch etwas naiver Zeitgenosse, führt ein unscheinbares Leben. Dann erhält er ein lukratives Angebot: Er soll jemanden beseitigen. Unter der Aufsicht des erfahrenen Branchenkollegen Steve entwickelt sich Cosmo schnell zum talentierten Profikiller. Die Nachfrage steigt, Cosmo kann sich vor Aufträgen kaum retten. Als er sich jedoch in die schöne Yoga-Lehrerin Jasmine (Kimberly Williams) verliebt, will er aussteigen. Das aber ist nicht einfach.

Details

Jason Priestley, Kimberly Williams, Peter Riegert, Robert Loggia, Jay Kogan, Janeane Garofalo, u.a.
Wallace Wolodarsky

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken