Corridor

 Schweden 2010

Isolerad

Thriller, Mystery 08.02.2013 75 min.
6.10
Corridor

Einem Medizinstudenten setzen aufdringliche oder gefährliche Hausbewohner zu - oder passiert alles nur in seiner überreizten Phantasie?

Der einsame Student Frank (Emil Johnsen) ist sehr erfreut über seine Wohnung, ein ruhiger Platz um sich auf seine kommende Prüfung auf der Universität vorbereiten zu können.
Bis er auf die aufdringliche Lotte (Ylva Gallon) vom oberen Stockwerk trifft. Er realisiert schnell das die anfänglich so tolle Wohnung doch nicht so ruhig und angenehm ist.
Frank fürchtet sich.... die liebeskranke Lotte, ihr brutaler Ex-Freund, ihr neuer brutaler Freund Micke (Peter Stormare) oder das lästige Kind von nebenan. Sie alle scheinen Franks Feinde zu sein.

Details

Emil Johnsen, Ylva Gallon, Peter Stormare, Margreth Weivers
Johan Storm, Johan Lundborg
Jukka Rintamäki
Johan Lundborg
Johan Storm, Johan Lundborg
Lunafilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Na ja
    Der Film ist nicht überragend von der Handlung her. Ziemlich konstruierte Geschichte. Einzig der Hauptdarsteller stellt die Figur sehr gut dar. Film hat auch Längen!