Crazy Love - Liebe schwarz auf weiß

 USA 1985

Secret Admirer

Romanze, Komödie 90 min.
film.at poster

Der 17-jährige Michael Ryan (C. Thomas Howell) erhält einen leidenschaftlichen anonymen Liebesbrief. Seine Hoffnung, die Liebeserklärung sei von der attraktiven Deborah Anne (Kelly Preston), erfüllt sich zwar nicht, doch dafür sorgt der Brief in Michaels Familie für Turbulenzen. Seine Mutter vermutet dahinter eine Verehrerin ihres Mannes. Dieser ist wiederum in eine Lehrerin der Abendschule verknallt: in Deborah Annes Mutter Elizabeth. Deren Mann Lou ist ziemlich eifersüchtig...

Details

C. Thomas Howell, Lori Loughlin, Kelly Preston, Dee Wallace-Stone, Cliff De Young, u.a.
David Greenwalt

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken