D-Railed - Zugfahrt in die Hölle

D-Railed

United States of America, 2018

FilmActionAbenteuerHorror

In einem historischen Zug findet eine private Mörder-Mystery-Party im Stile der 1930er-Jahre statt. Es herrscht eine ausgelassene Stimmung und das Krimi-Dinner weckt Erinnerungen an den Klassiker 'Mord im Orient-Express'. Doch hat sich eine Gruppe von echten Dieben unter die Fahrgäste gemischt und kaum, dass der Zug an Fahrt aufnimmt, kommt es zur Katastrophe: Der Überfall der Gauner läuft schief und der Lokomotivführer wird schwer verletzt. Viel zu schnell entgleist der alte Zug in einer scharfen Kurve und stürzt einen steilen Abhang hinunter, mitten hinein in einen dunklen Bergsee. Langsam sinkt der Zug mit samt seinen Passagieren in Richtung des Grunds und eiskaltes Seewasser dringt unaufhaltsam in das Innere. Doch was die Überlebenden auf dem Grund des Sees erwartet, lässt Ihnen den letzten Atem stocken! Dort unten, in der Finsternis des Grundes, lauert ein grausames, uraltes Monster schon sehr lange auf frische Beute.

Min.90

IMDb: 3.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 4.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 4.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Tonya Kay, Jack Betts, Frank Lammers, Shae Smolik, Val McAdoo, Daniel O'Reilly, Lance Henriksen

  • Regie:Dale Fabrigar

  • Autor:Dale Fabrigar, Everette Wallin, Suzanne DeLaurentiis

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.