Dad Savage

Dad Savage

United Kingdom, 1998

FilmKrimiThriller

Dad Savage, ein wohlhabender Tulpenzüchter, genießt in seinem Umfeld den Ruf einer Verbrecherlegende. Was sein Geld betrifft, vertraut Dad keiner Bank. Die fette Beute aus 30 Jahren krimineller Nebengeschäfte hält er deshalb an einem geheimen Ort versteckt. Auf Empfehlung seines Sohnes Sav heuert Dad Savs arbeitslose Kumpels Bob und Vic an, die ihm bei seinen legalen und illegalen Geschäften zur Hand gehen sollen. Als die beiden neuen Angestellten von dem verborgenen Vermögen Wind bekommen, setzen sie alles daran, sich Dads Beute unter den Nagel zu reißen. Der Schlüssel zum Geld heißt Sav. Ihr Plan gerät jedoch völlig außer Kontrolle: Sav wird getötet. In Panik versuchen sie mit Hilfe von Bobs Schwester Chris zu fliehen. Doch Dad Savage ist ihnen längst auf der Spur und zeigt den Dreien auf seine Weise, daß er nur an ein Gesetz glaubt...das Gesetz von Dad Savage!

Min.104

Start06/05/1998

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Patrick Stewart, Kevin McKidd, Helen McCrory, Joseph McFadden, Marc Warren, Jake Wood

  • Regie:Betsan Morris Evans

  • Kamera:Gavin Finney, Alf Tramontin, Mark Tillie

  • Autor:Steve Williams

  • Musik:Simon Boswell, Robert Farr, Stephen Griffiths, Laurence Kaye

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.