Dark was the Night

Dark Was the Night

United States of America, 2014

FilmHorrorThriller

In dem kleinen verschlafenen Städtchen Maiden Woods kommt es so gut wie nie zu außergewöhnlichen Vorkommnissen. Dem Sheriff Paul Shields und seinem neuen, kürzlich aus New York eingetroffenen Stellvertreter Donny Saunders ist das auch nur allzu recht, denn die Beiden haben derzeit mit anderen Sorgen zu kämpfen: Shields wird von Schuldgefühlen und Geistern seiner Vergangenheit geplagt, während Saunders versucht über den Tod seines Partners hinwegzukommen. Als jedoch ein Farmer eins seiner Pferde vermisst, werden die Ordnungshüter um Hilfe gebeten. Schon bald machen sie eine Entdeckung, die ihnen Rätsel aufgibt: Der ganze Ort ist mit Hufspuren übersäht, die zwar zu einem Pferd passen, aber aufgrund des Abstands von einem Wesen auf zwei Beinen hinterlassen worden sein müssen... Ob an den gruseligen Geschichten über die Wälder von Maiden Woods und einem unheimlichen Geschöpf, das dort sein Unwesen treiben soll, etwas dran ist?

Min.98

Start10/17/2014

IMDb: 5.6

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kevin Durand, Lukas Haas, Nick Damici, Sabina Gadecki, Steve Agee, Heath Freeman, Bianca Kajlich, Ethan Khusidman, Billy Paterson

  • Regie:Jack Heller

  • Kamera:Ryan Samul

  • Autor:Tyler Hisel

  • Musik:Darren Morze

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.