Das Geheimnis der Lederschlinge

I Misteri della Giungla Nera

Italy, 1964

FilmAbenteuer

Vor 15 Jahren haben Anhänger der indischen Thug-Sekte Ada, die damals 3-jährige Tochter des britischen Offiziers Macpherson, entführt. Hoherpriester Soujodhana herrscht im indischen Dschungel über diese fanatische Sekte. Captain Macpherson folgt deshalb mit Genugtuung dem Auftrag, den Widerstand der Sekte zu brechen und ihr im Dschungel den Garaus zu machen. Er ahnt nicht, daß Ada lebt und die nun 18-jährige von den Thugs zur Göttin erhoben worden ist …

Min.96

IMDb: 4.9

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Das Geheimnis der Lederschlinge finden.

  • Schauspieler:Guy Madison, Ingeborg Schöner, Giacomo Rossi-Stuart, Ivan Desny, Giulia Rubini, Ferdinando Poggi, Peter van Eyck, Aldo Bufi Landi, Aldo Cristiani, Romano Giomini, Enzo Fiermonte

  • Regie:Luigi Capuano, Guglielmo Mancori

  • Autor:Emilio Salgari, Arpad DeRiso, Ottavio Poggi

  • Musik:Carlo Rustichelli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.