Das Hochzeitsvideo

Das Hochzeitsvideo

Germany, 2012

FilmKomödie

Im noblen Schlossquartier ist schon alles vorbereitet. Die Stimmung ist heiter und das Wetter spielt ausnahmsweise auch einmal mit – ein perfekter Tag zum Heiraten. Pia und Sebastian sind sich einig: Dies ist ihre Traumhochzeit. Da stellen Kleinigkeiten wie die Namensfrage oder die von Grund auf verschiedenen Familienparteien das verliebte Paar vor keine allzu großen Probleme. Auch der eher aufdringliche Daniel – ein guter Freund von Sebastian -, der mit seiner Kamera unaufhörlich alles dokumentiert, um es für YouTube, Facebook oder MyVideo aufzubereiten, scheint das Liebespaar nicht zu stören. Doch je länger der Abend, desto ausgelassener wird gefeiert, getanzt und natürlich auch getrunken. Doch die während der exzessiven Auslebung der Freude, kommen Dinge ans Licht, die für die Nachwelt eigentlich nicht bestimmt waren. Der Abend bietet auf einmal alles, was nicht hätte passieren dürfen: Eifersucht, Sex, Wut, Tränen und ein Überraschungsgast.

Min.86

IMDb: 5.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot

Google Play

1080p€ 8.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Michael Abendroth, Martin Aselmann, Lisa Bitter, Matthias Brenner, Jan-David Buerger, Lucie Heinze, Marian Kindermann, Christiane Lemm, Stefan Ruppe, Susanne Tremper, Rainer Galke, Simon Eckert, Janina Sachau

  • Regie:Sönke Wortmann

  • Autor:Gernot Gricksch

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.