Das Bildnis des Dorian Gray (1970)

 BRD/I/GB 1970
Drama, Literaturverfilmung 88 min.
6.00
Das Bildnis des Dorian Gray (1970)

Neuverfilmung des Oscar Wilde Stoffes; keine mondäne Gesellschaftssatire à la Albert Lewin, sondern ein zeitgeistiger, mit "Erotik" angetaner Kino-Trip.

Helmut Berger, Inbegriff des Narziß, zu sehen in einer seiner schönsten Rollen, in flachen Buntbildern und Kulissen.

Details

Helmut Berger, Herbert Lom, Marie Liljedahl, Richard Todd u.a.
Massimo Dallamano
Peppino De Luca, Carlos Pes
Otello Spila
Marcello Coscia, Massimo Dallamano

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Ich habe mir in den letzten Monaten einen Berger Film nach dem anderen angesehen. Wunderbar. Was für ein schöner Mann. Einzig den Film das Bildnis des Dorian Gray habe ich noch nicht gesehen und finde ich den Film auch nicht. Weder in Verleihanstalten noch im Vetrieb. Wer kann helfen? argezt@yahoo.de
    Beste Grüsse aus Wien.