Das Geheimnis des gelben Zimmers

 Frankreich 2003

Le mystère de la chambre jaune

Krimi, Tragikomödie 118 min.
6.40
film.at poster

Auf Schloss Glandier ereignen sich mysteriöse Dinge...

Auf Mathilde (Sabine Azéma), die schöne Tochter des anerkannten Professors Stangerson (Michael Lonsdale), wird ein Mordversuch ausgeübt. Doch wie kam der Täter in ein Schloss, das Tag und Nacht bewacht wird? Und noch mysteriöser: Wie konnte er aus dem gelben Zimmer fliehen, in dem Mathilde sich eingeschlossen hatte? Außerdem scheinen in dieser Geschichte fast alle Beteiligten etwas zu verheimlichen ...

Details

Denis Podalydès, Jean-Noël Brouté, Claude Rich, Sabine Azéma, Michael Lonsdale, u.a.
Bruno Podalydès
Bruno Podalydès, nach Gaston Leroux

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken