Das Herz einer Frau

 A 1951
Romanze, Musikfilm / Musical 95 min.
4.40
film.at poster

Die Revuekünstlerin Thea Moreno gilt als begabt und populär, aber auch als ein wenig herzlos.

Nach einem Streit während der Proben zu ihrer nächsten Show - man traut ihr die Gefühlsintensität eines Kinderliedes nicht zu - trifft die Revuekünstlerin Moreno in einem Café den kleinen Konrad, der durch die Straßen streunt. Er ist auf der Suche nach einer Mutter. Seine eigene ist vor Jahren verstorben, und die gestrenge Matrone, die ihn beaufsichtigt, während sein Vater arbeitet, ist kein ernst zu nehmender Ersatz. Thea erliegt Konrads Charme und begleitet den Kleinen nach Hause, wo sie dessen Vater kennen lernt, den Oberingenieur eines Stahlwerks.

Details

Marianne Schönauer, Stefan Skodler, Kurt Baumgartner, Walter Müller, Rudolf Carl, Maria Eis ua.
Georg Jacoby
Nico Dostal
Hanns König, Viktor Meihsl
Johannes Mario Simmel, Friedrich Schreyvogel

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken