Das Waisenhaus

 MEX/E 2007

El Orfanato

Drama, Horror, Thriller 15.02.2008 ab 14 110 min.
7.50
Das Waisenhaus

In einem ehemaligen Waisenhaus hat ein siebenjähriger Junge Kontakt mit unsichtbaren Wesen und verschwindet kurz darauf spurlos.

Laura (Belén Rueda) kehrt mit ihrem siebenjährigen Sohn Simón (Roger Príncep) an den Ort zurück, an dem sie aufgewachsen ist: ein verlassenes Waisenhaus, das sie nun wieder zum Leben erwecken will. Aber es wird ihr unheimlich, als ihr Sohn von unsichtbaren Freunden erzählt, die er gar nicht kennen dürfte: Ihre alten Waisenhausfreunde! Als Simon plötzlich spurlos verschwindet und nicht wieder auftaucht, macht Laura diese Geister dafür verantwortlich und begibt sich auf die Spur einer schrecklichen Tragödie...

Details

Belén Rueda, Fernando Cayo, Roger Príncep, Mabel Rivera, Montserrat Carulla u.a.
Juan Antonio Bayona
Fernando Velázquez
Óscar Faura
Sergio G. Sánchez
SenatorFilm/Thimfilm
ab 14

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken