Das Wunder in der 8. Straße

 USA 1987

Batteries not included

Komödie, Fantasy, Science Fiction 106 min.
6.50
Das Wunder in der 8. Straße

In einer wunderbaren Mischung aus Science-Fiction, Märchen, Komödie und einem Hauch Sozialkritik erzählt der Film seine zauberhafte Geschichte von Zusammenhalt und Menschlichkeit. Mit Jessica Tandy u.a.

Der skrupellose Bauspekulant Lacey will unbedingt, die Mieter eines baufälligen New Yorker Wohnhauses vergraulen. Schließlich setzt er sogar einen Schlägertrupp auf die harmlosen, leicht exzentrischen Bewohner an. Aber gerade als das erste Ehepaar sich dem Druck beugen will, bekommen sie unerwartete Unterstützung: Eines Nachts tauchen Außerirdische in Form fliegender Untertassen auf, die den Bewohnern mit Witz, List und kleinen Wundern dabei helfen, sich gegen Lacey und seine Männer zur Wehr zu setzen.

Details

Hume Cronyn, Jessica Tandy, Frank McRae, Elizabeth Pena, Michael Carmine, u.a.
Matthew Robbins

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken