Days of Being Wild

阿飛正傳

Hong Kong, 1990

FilmKrimiDramaLiebesfilm

Der verwöhnte, bei einer Prostituierten aufgewachsene Playboy Yuddy schlägt seine Langeweile lustlos mit sexuellen Affären tot. Eine von ihnen ist die unbedarfte Verkäuferin Li Chen, die ihm verfallen ist. Ihr läuft erfolglos Polizist Tide hinterher. Bargirl Fung Ying ist eine andere Affäre Yuddys, doch auch sie verläßt er, um in Manila seine Mutter zu suchen.

Min.90

IMDb: 7.5

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Days of Being Wild finden.

  • Schauspieler:Leslie Cheung, Andy Lau, Maggie Cheung, Carina Lau, Rebecca Pan, Jacky Cheung, Tony Leung Chiu-wai, Maritoni Fernandez, Alicia Alonzo, Tita Muñoz, Anita Mui

  • Regie:Wong Kar-wai

  • Kamera:Christopher Doyle

  • Autor:Wong Kar-wai, Jeffrey Lau

  • Musik:Ching Siu-Lung, Terry Chan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.