Dead Silence - Ein Wort und du bist tot

Dead Silence

USA, 2007

FilmHorrorThriller

Jamie Ashen lebt glücklich mit seiner Frau Lisa- bis zu dem Moment, als ihnen eine mysteriöse Bauchrednerpuppe in ihre Wohnung geliefert wird. Horror von den "Saw" Machern

Min.92

ab16+

Jamie Ashen (Ryan Kwanten) lebt glücklich mit seiner Frau Lisa (Laura Regan) - bis zu dem Moment, als ihnen eine mysteriöse Bauchrednerpuppe in ihre Wohnung geliefert wird. Noch am selben Abend findet Jamie seine Frau tot im Bett. Die Zunge wurde ihr herausgeschnitten, und sie ist entsetzlich entstellt. Da sich keine Einbruchsspuren finden lassen, betrachtet Detective Jim Lipton (Donnie Wahlberg) Jamie als den Hauptverdächtigen, lässt ihn aber vorerst auf freiem Fuß. Jamies Vermutung, dass die seltsame Puppe mit dem Mord zu tun haben muss, glaubt ihm niemand. So macht er sich alleine auf den Weg nach Ravensfair, dem Ort seiner Kindheit, wo er einem düstern Geheimnis auf die Spur kommt:

Der Bauchrednerin Mary Shaw (Judith Roberts) war vor langer Zeit ein schreckliches Unrecht geschehen. Die wütenden Dorfbewohner machten sie für das Verschwinden eines Kindes verantwortlich, schnitten ihr die Zunge heraus und brachten sie um. Sie begruben sie mit ihren "Kindern", ihren 99 handgemachten Puppen. Seit dieser Zeit kam es in Ravensfair zu mysteriösen Todesfällen. Die Puppen ihrer Kollektion verschwanden aus dem Grab und tauchten an den seltsamsten Plätzen wieder auf. Und wo immer sie gefunden wurden, fanden grausame Morde statt, und immer fehlte die Zunge der Opfer.

Als Jamie den geheimnisvollen Bann zu brechen versucht, gerät er in einen Hinterhalt der diabolischen Puppen und erfährt, warum niemand einen Laut von sich geben darf, wenn er der untoten Mörderin begegnet ...

IMDb: 6.1

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 12.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare