Dein Mund verspricht mir Liebe

 D 1954
Romanze 96 min.
film.at poster

Musikalische Verwechslungskomödie als Remakes von OPERNREDOUTE, Neufelds erstem Tonfilm von 1931

Hella wird von ihrem Gatten Peter Waldenegg ausgerechnet an jenem Abend wieder einmal im bürgerlichen Heim sich selbst überlassen, an dem das seit einem Jahr verheiratete Paar eigentlich den Opernball besuchen wollte. Während Peter im Büro zu tun hat, sieht Hella fern. Spontan entschließt sie sich, mit ihrer Cousine Anni auf den Ball zu gehen. Kaum dort eingetroffen, zieht Hella sich die Aufmerksamkeit von Paul auf sich. Aus Lust am Spiel reicht Hella ihre Maske an Anni weiter, sodass Paul ohne zu ahnen, mit gleich zwei Frauen flirtet. Doch das Spiel hat Konsequenzen.

Details

Inge Egger, Helmut Rudolph, Hertha Feiler, Peter Pasetti, Erwin Strahl, Hans Leibelt u.a.
Max Neufeld
Frank Fox
Willy Winterstein
Georg Hurdalek, Max Neufeld

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken